News

MixedWrestlingParty 1.May 2016

13083373_1056219254424757_2871445826623058751_n

16.03-22.03 - LONDON

Monicas Wrestling Centre

Iam very happy to be able to recommend Monicas Wrestling Centre now!
She invited me for her Event in March - i fought against the "british" Gabi
and the bulgarian Gabi - both are strong opponents!

You can watch the clips on her website - it was a nice trip to London, 
I met some very nice british gentlemen and could finally meet Monica and her Team personally!

Iam very excited about her and her location - the event was very proffessional,
and the hospitallity was lovely!

Really hope to meet them again as soon as possible!

13.02.2016

Video Dreh mit Karina Gotika und Dragon Woman

Trommelwirbel und aufgepasst!!!

Februar 2016 durfte ich gleich zwei starke Kämpferinnen auf meiner Matte begrüßen:

Karina Gotika - eine russische Wrestlerin aus Moskau

und 

Dragon Woman, eine "neue" Berliner Wrestlerin mit dem Kämpferherz eines Pit Bulls!

Die Videos sind in Bearbeitung!!!!

30.01.2016

20160221-160221_Julia_Chokes_97

Iam back!

Wie die Kenner der Szene wissen, habe ich mir Anfang Dezember eine schwere Rippenverletzung zugezogen.
In dem Wissen meiner Leidenschaft fürs Erste nicht mehr nachgehen zu können, habe ich mich komplett aus dem "Julia Chokes" Leben zurückgezogen - einfach weil ich mit der Tatsache nicht mehr konfrontiert werden wollte der schönsten Bewegegungsform nicht mehr nachgehen zu können.

Gestern konnte ich mein erstes Training wieder aufnehmen, und bin auch wieder bereit mich mutigen Männern auf der Matte zu stellen!

Bitte entschuldigt wenn ich nicht auf eure Emails, Anrufe und Nachrichten reagiert habe - ich konnte einfach nicht jedesmal dieselbe Geschichte erzählen und auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten. 

Dafür bin ich jetzt um so Leidenschaftlicher dabei, rufe mich an und versuche dein Bestes gegen mich auf der Matte!
015787521614 ;-)

26.10.2015 - WrestlerGirl Entertainment!!!

12185525_1515541652100397_133887231057432085_o 12186784_1515541792100383_1318226657236175096_o 12191276_1515541848767044_3597283874904548576_o

26.10.2015 - VIDEODREH

ACHTUNG!!!
ATTENTION!
Wer hat Lust uns bei einem Video Dreh am Montag (26.10) Abend 22 Uhr in Berlin Schöneberg zu begleiten?

Und wer ist "uns"?
BlackMamba, Mira Molotov, Australian Crocodile, Arielle, Julia Chokes - und zwei neue Wrestlergirls welche sich präsentieren - mit der Besonderheit: Dass sie nur als Duo auftreten!
http://www.julia-chokes.de/mehr-wrestlergirls

Was ist eure Rolle?
Wir suchen sowohl kampfeslustige Teilnehmer, wie auch neugierige Zuschauer - welche sich einfach mal unter die Wrestlergirls mischen wollen um sie auch mal persönlich kennenzulernen! (Die werden dann natürlich nicht gefilmt...)
Ein alter Hase der Szene stellt sich schonmal als Kampfpartner zur Verfügung - wer das ist, dass erfahrt ihr nach dem Dreh!
Gern suchen wir aber noch mehr mutige Männer!
Für mehr Infos: Melde dich unter julia-chokes@web.de oder direkt über Facebook!

 

Finally! Wrestlergirl-Entertainment for you!
We just finished our Event: And here is your possibility to join!!!
67 minutes full of action, fighting skills and beautiful girls - kicking men and each others asses!!!
Watch the full video: http://www.mixedwrestling.de

ENDLICH ist es soweit!!!
Unser Video Shoot war erfolgreich - und genauso mitreißend sind die Aufnahmen!!
67 Minuten voller Action, Frauenpower und Fighting Skills erwarten dich!!!

Nur für den ersten Tag: 34,99€ für über 67 minuten Wrestlergirl-Entertainment!
www.mixedwrestling.de

Julia Chokes Bericht über das Video-Shooting!:

Klicke ---> HIER<---- um den Bericht zu lesen!

ENGLISCH:
Who wants to join our video shoot on Monday Night, the 26. of october?
We are searching for brave man who want to fight against our wrestlergirls!
If you dont want to get recorded, you can join us as an invisible Fan who just interact with the girls!

20.10.2015 - Aktuelles von Julia

12096206_1508583472796215_8102326230815014544_n

Wie ich trotz Grippe und Mittelohrentzündung am Turnier teilnahm  - und wie mein erster Trainingstag nach meiner Krankheit verlief!

Klicke ---> HIER<---- um Neuigkeiten aus Julias Leben zu erfahren!

 

28. September 2015 - Ralf R. zu Gast bei Julia Chokes

Seit 8 Wochen zum ersten Mal wieder im Gi!!!
Dass war ein Erlebnis mit Ralf - er selbst hat übrigens keinen getragen!

Wurde eine heiße Angelegenheit,  aber Gott sei Dank "durfte" ich nach ein paar Runden 
zu meinen gewohnten No-Gi Klamotten wechseln!
In der Pause gab's dann noch ein kleines Selfie,
toll mal einen Kenner der Szene zu treffen, der nicht so kamerascheu ist ;-)

26.Sept.2015 - Morgenstund mit Mira Molotov

Ein Berg von einem Mann!
1,90 m Groß, 125 kg schwer --- Mira war erstmal als Schiri aktiv --> DAS war Frühsport der Extra Klasse!

comments

There are 0 comment on "News"

Facebook